Planspiel Börse: Richtig gut gehandelt!

 

IGS-Teams auf den ersten Plätzen beim Planspiel Börse 2022

Unsere Teams aus dem Jahrgang 11 waren auch in diesem Jahr wieder erfolgreich und haben in der Depotgesamtwertung diese super Platzierungen erreicht:

Platz 2: “Fraktion Nord-West”, Till Eckert, Samuel Enge, Garwin Constein

Platz 3: “Eva & Tiana”, Eva Strothmann und Tiana Schirner

In der Nachhaltigkeitsbewertung erwirtschaftete die “Fraktion Nord-West” den höchsten Nachhaltigkeitsertrag.

Herzlich gratuliert wurde bei der Verleihung der Preise von Astrid Boskamp und unserer Lehrkraft Edwin Martinat aus dem Fachbereich Politik/Wirtschaft.

Die Pressemitteilung der Sparkasse Melle gibt hier weitere Informationen zum Planspiel Börse:

Planspiel Börse 2021: Erneut erfolgreich gespielt.

Beim Planspiel Börse 2021 ging der 2. Platz an das Team „Trio NKJ“ mit Nina Cordscheips, Kira Barrenpohl und Joris Wittenbrock mit einem Depotwert von 52.713,53 Euro.

Mit der Urkunde und dem Gewinn beglückwünschte unser Politik-Lehrer Edwin Martinat seine Schüler*innen.