Mitarbeiter*innen

Sekretariat, Schulassistenz, Hausmeister und Ganztagskräfte

Bianca Kreyenhagen und Antje Wernich erledigen alle Aufgaben in der Verwaltung und sind das Sekretariat unserer Schule. Sie helfen gern bei Fragen rund um den Schulalltag weiter und stehen den Schüler*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Sekretariat ist von montags bis donnerstags von 7.00-16.00 Uhr und freitags von 7.00-13.15 Uhr unter 05422-951101 oder mailto:sekretariat@igsmelle.de  erreichbar.

Unsere Schulassistentin Maike Pelke ist für die Schulbuchausleihe, unsere Bibliothek und die technische Ausstattung des Unterrichts verantwortlich. Unterstützt wird sie von der Bundesfreiwilligendienstleistenden (Bufdie) Marlene Heisel. Für Fragen steht Maike Pelke täglich von 8.00-13.15 Uhr in der Bibliothek unter 05422-951117 oder per E-Mail  an mailto:maike.pelke@igsmelle.net  zur Verfügung.

Janik Brune, unser Hausmeister, ist Herr der Lage rund um das Gebäude und das Schulgelände. Er sorgt für Ordnung, repariert und hilft immer und überall gern.

Von montags bis freitags ist er über die Hausmeister-Hotline 05422-951118, mobil unter 0173-8851324 oder mailto:janik.brune@igsmelle.net  zu erreichen.

Dazu unterstützen Ganztags-Mitarbeiter*innen die Lehrkräfte im Unterricht, sie betreuen in der Wochenplanzeit, geben Forder- und Förderangebote und bieten jahrgangsübergreifenden Unterricht (JU) am Dienstag an.