DANKE!

Kreativität hilft

Unsere Lehrerin Dorothea Karkowski hatte die Idee, Postkarten von allen Schülerinnen und Schülern gestalten zu lassen, um diese beim Elternsprechtag, 24.02.2023, zu verkaufen und den Erlös für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien zu spenden.

Der eingenommene Betrag von mehr als € 280,00 kommt der Hilfsorganisation „Deutschland hilft“ zugute.

Am Freitag, den 17.03.2023, wird ein weiterer Verkauf der Postkarten beim Tag der offenen Tür stattfinden. Der dort eingenommene Betrag wird an die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ gespendet.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die sich die Zeit genommen haben, um eine Postkarte zu bemalen und ebenfalls allen, die sich eine Postkarte gekauft haben bzw. noch kaufen werden.

Liebe Grüße, eure Klasse 6c