Vorlesewettbewerb 2021: Theo Ronning, 6e gewinnt Schulentscheid

Die Klassensieger*innen aus JG 6 v.l.n.r.: Emma Shilus, Tim Luca Keil, Theo Ronning (Schulsieger), Lena Müller, Jonas Beckmann

Am Montag, den 13.12.2021 fand nach einjähriger Pause wieder der Vorlesewettbewerb des sechsten Jahrgangs statt. Fünf Klassenfinalisten traten gegeneinander an und lasen sowohl einen individuell vorbereiteten Text als auch einen Fremdtext vor.

Die namenhafte Jury, bestehend aus der stellvertretenden Schulleiterin Sonja Hallmann-Groth, dem Schulsozialarbeiter Julian Neumayr und der Schülersprecherin Mia Reinhardt, gab am Ende nach kurzer Beratungszeit ihr Urteil bekannt.

Der Klassensieger der 6e, Theo Ronning, ging als strahlender Sieger hervor und wird die IGS Melle nun in der nächsten Auswahlrunde vertreten.

Wir gratulieren Theo Ronning ganz herzlich und drücken ihm alle Daumen!