Die Tigers 2020 wurden gefeiert!

 

IGS-Abschlussfeier der Tigers am 11.09.2021 im Forum

Doch noch ein würdiger Abschluss und eine klasse Party: Nach über einem Jahr des Wartens und etlichen Terminänderungen war es am Samstag endlich soweit. Die 10.Klässler des Jahrgangs 2020 feierten Ihren Abschluss nach. Linda Ukena und Denis Lenz begrüßten die 250 gut gelaunten Gäste, bevor es ans Buffet und später auf die Tanzfläche ging.

Jahrgangsleiterin Katrin Schönhoff sowie die ehemaligen Kassenlehrer*innen Maren Pötter, Claudia Walsh, Jasmin Broermann, Manuel Trölsch und Johannes Busch blickten in einer gemeinsamen, zum Teil gedichteten Rede zurück auf die sechs Jahre gemeinsamen Lernens mit den Kids. Elternsprecher Siegi Volkmer ergänzte die feierlichen Ansprachen und wünschte viel Glück für die Zukunft. Nach einem sehr leckeren Buffet bei perfektem Service ging es ab 21.00 Uhr auf die stilvoll beleuchtete Tanzfläche.

Die Schar aus Eltern und Schülern freute sich über ihr Wiedersehen und tanzte bis in den frühen Morgen. Schön war’s.