projekte

Home > Projekte > Meller Stadtlauf 2013

Meller Stadtlauf 2013

Beim 11. Meller Stadtlauf am Samstag, den 7. September 2013 war unsere Schule mit über 160 Läuferinnen und Läufern zahlreich vertreten.
In insgesamt drei Läufen (Schülerinnen U12, Schüler U12 sowie Schülerinnen und Schüler U13-U16) konnten die Teilnehmer ihr Bestes geben und auch Teamgeist und Zusammenhalt zeigen. So sind neben den hervorragenden Einzelleistungen (Marlene Klusmann, Platz 1 (U12); Noel Rolf, Platz 1 (U12); Marc Holtkamp, Platz 4 (U13-U16) bzw. Platz 2 in seiner Altersklasse), Felix Niederniehaus, Platz 3 (U12) besonders das Engagement und die Leistungen von Friedrich Scholz und Miron Hinghaus hervorzuheben, die im Team angetreten sind. Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren Leistungen! Das habt ihr toll gemacht!
Wir freuen uns sehr über die große Anzahl an Teilnehmern unserer Schule. Der Meller Stadtlauf war dadurch für uns alle ein schönes Gemeinschaftserlebnis!

    Miron Hinghaus und Friedrich Scholz

   Siegerehrung