projekte

Home > Projekte > „Jugend trainiert für Olympia“ Handball-Bezirksfinale 2016 in Delmenhorst

„Jugend trainiert für Olympia“ Handball-Bezirksfinale 2016 in Delmenhorst

Am Mittwoch, den 17. Februar 2016 ist unsere Mädchenmannschaft der Wettkampfklasse 2 zum Handball-Bezirksentscheid nach Delmenhorst gefahren.
Obwohl wir die Spiele (noch) nicht für uns entscheiden konnten, haben wir viel Spaß gehabt und konnten mit den starken Gegnerinnen viele Erfahrungen sammeln.
Da wir mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten sind, wäre es sogar möglich, dass wir im kommenden Schuljahr mit der gleichen Besetzung antreten könnten...Wir werden sehen!Selbstverständlich freuen wir uns auch über Zuwachs für „Jugend trainiert für Olympia“. Wenn du also auch Handball im Verein spielst und gerne am Wettbewerb teilnehmen möchtest, so melde dich bitte!
Wir suchen übrigens laufend interessierte Vereinsspielerinnen und Vereinsspieler in den Sportarten Badminton, Basketball, Fußball, Gerätturnen, Handball, Tennis, Tischtennis und Volleyball. Ansprechpartner für interessierte Schülerinnen und Schüler ist Herr Gebauer (gebauer@igsmelle.de).

Bilder v.l.n.r.: Unsere Mannschaft, das Spiel IGS Melle vs. Gymnasium Lohne,Teambesprechung